Kater Sammy

Sammy wurde Juni 1992 geboren.
Als ich mit 2 anderen Katzen bei einer Tierärztin in Aachen war,
war dort ein kleiner schwarzer Kater, der gerade abgegeben wurde.
Also kein Zuhause hatte und ins Tierheim sollte.
Spontan entschied ich mich, eine 3. Katze: Kater Sammy, klein und schwarz, ein Zuhause zu geben
in einem schönen Haus im Grünen.
Sammy vertrug sich immer mit anderen Katzen, und überlebte die 2 anderen Katzen,
dann bekam er ein krankes Auge.
2 Tierärzte rieten über ein Jahr lang zur Augensalbe.
Leider war das falsch: das Auge hätte schon längst entfernt werden müssen.
Das stellte dann eine Tierärztin in Hannover fest, als ich dort mit Sammy Freunde besuchte.
Das Auge wurde entfernt und Sammy lebte noch bis Mitte 2007.
Dann wurde er zu schwach, das andere Auge wurde auch noch krank und er verstarb.
Zurück blieb der Kater Minka, der uns Ostern 2006 zugelaufen war.
Er trauerte ganz schlimm um Sammy.

Dieses Erlebnis schrieb uns ,Frau Neumann, eine begeisterte Leserin unserer Seite!

Vielen Dank.